Schöne Ausfahrt

22.06.2026 | Radsport Allgemein
Schöne Ausfahrt

ausgerechnet an einem der heißesten Abende hatte sich die Rennradgruppe eine etwas längere Ausfahrt vorgenommen.

Über  Moorlage, Listrup, Bexten führt die Route  nach Neuenkirchen.  Dort befährt die Gruppe  eine ehemalige Bahnlinie, die zu einem perfekten Radweg ausgebaut wurde. Am "Offlumer See" vorbei geht es nach Wettringen. Direkt an der Wegstrecke liegt ein toller Biergarten. Irgendwie drehen die Fahrradlenker dorthin.  Schnell das alkoholfreie Weizen zischen lassen und weiter geht es Richtung Ochtrup.  Vor Ochtrup verlassen wir die liebgewonnene Radautobahn und radeln über Schüttorf, Ahlde und Mehringen zurück zur Heimat.

Rund 90 km stehen nach einer entspannten Tour auf dem Tacho.   War ein netter Abend.