SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

SG Bramsche

Corona

Hallo zusammen, 
 
man konnte ja fast damit rechnen, aber jetzt ist es Gewissheit. Der Vereinssport muss zumindest im November pausieren. 
 
Zur Zeit haben wir von der Stadt noch keine genaue Verordnung, aber bis auf weiteres sind für alle die Sportanlagen, Umkleiden und Gemeinschaftsräume gesperrt. Wie es diesbezüglich im Dezember weitergeht, kann man heute sicherlich noch nicht vorhersagen. Hier werden wir aber dann rechtzeitig auf die einzelnen Abteilungen zukommen und informieren. Einige Abteilungen dürften sich damit aber heute in die Winterpause verabschieden. 
 
Die Läufer und Walker sowie die Radfahrer können natürlich als Individualsportler unter den gesetzlichen Rahmenbedingungen (höchstens zwei Personen bzw. Personen aus höchstens zwei Haushalten) weiter ihrem Sport nachgehen. Alle anderen dürfen natürlich auch walken, laufen oder radfahren. 
 
Weiterhin alles Gute und bleibt gesund 
 
Vorstand

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

    Kontaktadresse