SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Sportarten

Basketball SG Bramsche

Spiel RW Sutthausen II - SG Bramsche

Bramsche verliert letztes Saisonspiel

Ergebnis: 63 - 32 (11-11; 15-2; 19-10; 18-9)

Zum Abschluss der Saison mussten die Basketballerinnen der SG Bramsche Auswärts bei der zweiten Mannschaft von RW Sutthausen antreten. In der ersten Halbzeit standen die Bramscherinnen sehr gut und zwangen die Gastgeberinnen für jeden Korb hart zu arbeiten. Offensiv hatten man selber allerdings auch große Probleme , es wurden zu viele Chancen liegen gelassen und im zweiten Viertel verloren die Gäste dann komplett den Faden. In den zweiten zehn Minuten gelangen Bramsche nur 2 Punkten und lag sie zur Pause mit 26 : 13 zurück. In Halbzeit zwei konnten die Bramscherinnen das Spiel zunächst ausgeglichen gestalten. Da man aber nur mit sieben Spielerinnen angereist war, wurde die Müdigkeit langsam zum Faktor. Die Konzentration sank, die Beine wurden schwerer und man erlaubte sich immer mehr Ballverluste. Sutthausen nutzte das um sich immer weiter abzusetzen und das Spiel mit 63 : 32 zu Gewinnen. Über die Saison gesehen kann man sagen das Bramsche eine starke Hinrunde spielte und sogar Kontakt zur Tabellenspitze hatte. In der zweiten Saisonhälfte konnte man diese Form nicht ansatzweise erreichen, nur drei Siege wurden eingefahren und die Spielzeit wird wohl auf Platz 6 beendet.

Für Bramsche spielten:

Pieper, C.(10P.); Menger, J.(2P.); Arnken, F.(4P.); Heskamp, P.(2P.);

Schulten, K.(4P.); Pieper, S.(10P.); Pieper, N.

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse