SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Sportarten

Basketball SG Bramsche

Spiel SG Bramsche - SC Glandorf

Kantersieg beim letzten Heimspiel

Ergebnis: 98 - 18 (15-2; 29-5; 33-2; 21-9)

Am Samstag empfingen die Bramscherinnen den Tabellenletzten aus Glandorf.

Die Bramscherinnen begannen hoch konzentriert und kamen durch eine gute Zonenverteidigung immer wieder zu einfachen Fast Breaks, was einfache und schnelle Punkte brachte.

So war es auch kein Wunder, das das Heimteam das 1.Viertel mit 15-2 Punkten gewann.

Zur Halbzeit führte man bereits mit 44-7 Punkten und wurde immer selbstbewusster. Auch die Distanzwürfe wurden getroffen und die Gäste kamen kaum zum Korb.

Im dritten Viertel machten die Bramscherinnen dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Nur in der Verteidigung steigerten sie sich nochmals und fingen noch mehr Pässe der Gäste ab. Das Transitionspiel wurde noch mehr forciert und man kam zu immer einfacheren Körben.

Im letzten Viertel versuchten die Bramscherinnen sich dann auf einen Spielzug zu konzentrieren um ihn besser zu üben, was auch sehr gut gelang.

Am Ende siegten unsere Damen hoch verdient und schickten die Gäste aus Glandorf mit 98-18 Punkten nach Hause!

Für Bramsche spielten: Pieper, C.(18/1); Arnken, F.(4); Heskamp, P.(12/2); Pieper, S.(18);

Graef, L.(6); Caspers, L.(6); Maurach, J.(33/2)

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse