SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Helferfete

Etwa 3 Monate ratterte im letzten Jahr die Mischmaschine beim neuen Gerätehaus des Sportzentrums. Insgesamt leisteten 110 Freiwillige etwa 1100 Arbeitsstunden.

Sponsoren unterstützen durch Sach- oder Geldleistungen.  Besonders hervorzuheben sind Burkhard und Gisela Gerdes. Unermüdlich organisierte Burkhard als Projektleiter die Baumaterialien und Helfer herbei und  war unzählige Stunden selbst auf der Baustelle.  Dank Giselas guter Verpflegung ging es flott voran. Nur so konnte der Verein überhaupt das Vorhaben mit Kosten von mehr als 20.000,00 € durchführen, ohne nennenswert die Hauptkasse zu belasten.

Anfang Mai gab es als Dankeschön  eine Helferfete. Viele waren der Einladung gefolgt. Gut gestärkt wurde der Abend lang.

Hier noch einige Bilder von diesem Abend:

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse