SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Fußball SG Bramsche

Nikolaus bei den Altherren

Alle Jahre wieder….

…kommt der Nikolaus auch zu den Altherren.

Am Sonntag, dem 09.12.2018 war es wieder einmal so weit. Insgesamt 28 Erwachsene und 28 Kinder trafen sich zu Kaffee und Kuchen im Haus der Vereine.

Musikalisch unterstützt wurden wir durch Steffi Graef. Hierfür noch einmal ein recht herzliches Dankeschön. Gegen 16:30 Uhr war dann die lange Wartezeit vorbei. Der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht betraten den Saal. Man konnte den Respekt teilweise lautstark hören. Nachdem wir noch mal die Klassiker wie „Lasst uns froh und munter sein“ und „Nikolaus komm in unser Haus“ gesungen hatten, machte der Nikolaus schließlich doch seinen Sack auf und übergab jedem Kind eine Tüte. Damit war auch für das letzte Kind das Eis gebrochen und der Niklaus durfte zufrieden wieder nach Hause fahren.

Die Altherren bedankt sich noch einmal bei allen, die sich in Form von Kaffee kochen und Kuchen backen beteiligt haben!

 

Nikolaus Altherren

Nikolaus Altherren

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

    Kontaktadresse