SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Sportarten

Basketball SG Bramsche

Spiel BBC Osnabrück III - SG Bramsche

SG Bramsche verliert in Osnabrück

Spielstand: 65 - 58

Beim Auswärtsspiel gegen BBC Osnabrück 3 musste Bramsche aus verschiedenen Gründen auf einige Spielerinnen verzichten. Dennoch war man zuversichtlich und rechnete sich gute Chancen aus.

Allerdings starteten die Bramscherinnen sehr nervös, machten viele Fehler und lagen schnell mit zehn Punkten zurück. Doch die Gäste konnten sich vor allem in der Verteidigung steigern und verkürzten den Rückstand. Trotzdem lag der BBC zur Halbzeit mit 28 : 25 in Führung.

In der zweiten Halbzeit war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel, aufgrund der Rebound schwäche kam Bramsche aber nicht näher heran. Im vierten Viertel gingen die Bramscherinnen zum ersten mal in diesem Spiel, dann doch in Führung. Kurz darauf allerdings ging die Fehlerquote der Gäste wieder extrem in die Höhe. Zu viele Fehlpässe, große Lücken in der Verteidigung und auch beim Rebound waren sie deutlich unterlegen. Osnabrück nutzte das um sich abzusetzen und das Spiel letztendlich mit 65: 58 zu Gewinnen.

Nach einer insgesamt schwachen Leistung und zu vielen Fehlern war das die zweite Niederlage im zweiten Spiel für die Bramscherinnen.

Für Bramsche spielten:

Ester, B.(13P.); Pieper, C.(14P.); Menger, J.(3P.); Arnken, F.(4P.); Fühner, W.(4P.),

Schulten, K.(13P.); Maurach, J.(7P.); Wulkotte, L.

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

    Kontaktadresse