SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Sportarten

Basketball SG Bramsche

Spiel SG Bramsche - TV Vörden III

Sieg für Bramscher Basketballerinnen


Spielstand: 52 - 46 (10-12; 19-9; 9-16; 14-9)


Es war dem Team und den Zuschauern der SG Bramsche klar, gegen TV Vörden lll wird es ein hitziges und hartes Spiel geben. Die Vördenerinnem sind den Bramscherinnen als Gegner bekannt, diesmal musste ein Sieg gegen das eingespielte Team her.
Mit dem Sprungball waren die Mädels der SG Bramsche hell wach u zeigten den Gästen mit einem drei Körbelauf direkt, dass sie heute siegen wollen. Die ersten Körbe machte Vörden fast ausschließlich durch Freiwürfe, dies spiegelt die gute Defense der Bramscherinnen wieder. Insgesamt blieb der Ball das ganze Spiel über hart umkämpft.

Im dritten Viertel drohten die Mädels der SG Bramsche zu stolpern, so dass die Vördenerinnen beinahe die Oberhand gewannen, doch sie fingen sich wieder und blieben spielführend.
Zum Ende des knappen Spiels machten die Gäste einige Fehler und wurden sehr nervös. Die Bramscherinnen ließen sich nicht anstecken und siegten durch gutes Teamwork mit 52 zu 46 Punkten.
Die Trainer sprechen von einer souveränen Leistung und freuen sich über diesen wichtigen Sieg für das Team.

 

Für Bramsche spielten:

Pieper C.(11); Maurach J.(11); Pieper S.(8); Schulten K.(4); Heskamp P.(9/1); Menger J.(9)

Fühner W.; Wulkotte L.

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse