SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Double: Kreispokal nach Aufstieg

Kegler machen das Double perfekt.
Die Sportkegler der SG Bramsche gewinnen eine Woche nach der Meisterschaft und Aufstieg in die 3. Liga auch den Kreispokal.
Das Turnier, bei dem unter klassige Mannschaften einen Faktor gut geschrieben bekommen ging über drei Runden.
In der Endspielrunde am 12.03 konnten sich unsere Kegler am Ende knapp mit 18 Holz gegenüber der Mannschaft aus Haselünne durchsetzen und den Pokal zum ersten Mal nach 2001
wieder gewinnen. Den Grundstein zum Sieg legte im ersten Block Jörg Arnken mit starken 732 Holz. Ab dann war auf den schwer bespielbaren Bahnen,
"nur noch halten" angesagt. Was am Ende dann auch reichen sollte.

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse