SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Neuer Trainer für die Fußballabteilung

Wolbers unterschreibt in Bramsche

Robert Wolbers wird neuer Trainer bei der SG Bramsche.Der 38-jährige Bankkaufmann aus Emsbüren tritt damit seine erste Trainerstelle an.

Robert Wolbers und Claus Lögering

Als Spieler war er aktiv beim FC Leschede, der SG Freren, dem SV Olympia Laxten und Concordia Emsbüren, bevor er im Sommer 2009 seine Laufbahn beendete. Nach einigen höherklassigen Jahren in der Jugend und den Senioren, spielte er in den letzten 5 Jahren in der gleichen Klasse, in der sein neuer Verein nun aktiv ist.

Somit kennt er Liga und Mannschaften recht gut und freut sich auf die neue Herausforderung mit der jungen Bramscher Mannschaft zur nächsten Saison.

Aus der Pressemitteilung der SG Bramsche

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse