SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Patenschaft

Patenschaft für die Fußballabteilung

 

Eine Patenschaft für die Fußballabteilung? Was ist das denn schon wieder?

Wir haben vor eine Tafel in Form eines Fußballplatzes (2000x1200mm)
an die Außenwand der Umkleidekabine zu hängen. Auf dieser Tafel kann man seinen Namen „verewigen“.
Ein Platz auf der Tafel kostet mindestens 20€/Jahr, wer möchte darf aber auch mehr geben ☺.
Eine Wunschposition kann mit angegeben
werden, es gibt aber keine Garantie diese auch zu bekommen. Wer
zuerst kommt….

Das Geld wird dann jährlich innerhalb der Fußballabteilung
ausgeschüttet, sei es z.B. als Zuschuss für Trikots in der Jugendabteilung oder Anschaffung besonderer Sportgeräte, die man immer schon einmal haben wollte.
Neben dieser Tafel wird darüber hinaus bekannt gegeben, wofür das Geld ausgegeben wurde.

Die 2. Seite der Druckversion (siehe unten) einfach ausfüllen und dann z.H. der Fußballabteilung in die Poststelle werfen.
Es wird immer zur neuen Saison (01.07.) eingezogen.

 

Hier eine Version zum Ausdruck - bitte anklicken!


zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse