SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

gesucht: Schuhe für die Flüchtlinge

Liebe Sportler(innen),


auch die Flüchtlinge in Bramsche möchten gerne Sport machen. Für Sportbekleidung ist dank der Altherrenabteilung der SG Bramsche bereits gesorgt.

>> Allerdings sind wir noch auf der Suche nach Hallensportschuhen für Männer in den Größen 40, 42 und 45 sowie Laufschuhen für Männer in den Größen 40, 42, 43 und 45.

Solltet Ihr noch einigermaßen brauchbares Schuhwerk haben, freuen wir uns über eure Spende.

Sollte darüber hinaus jemand einen gebrauchten Laptop mit W-Lan-Möglichkeit zur Verfügung stellen können, wäre dieses sehr hilfreich, denn die Jungs wollen schneller Deutsch lernen, als es der VHS-Kurs erlaubt.

So kann jeder die Welt ein wenig besser machen!

Vielen Dank!


Sammeltreffpunkt:  Mittwoch 23.12.  16.00 Uhr - 17.00 Uhr  am Sportgebäude
Volker Kirschnik nimmt in dieser Zeit die Sachen entgegen.





 



Annegret Wenzel und Volker Kirschnick

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse