SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Beim Hallenturnier der "Lucky Löwen"

Teilnahme der E-Jugend am Hallenturnier der Lucky Löwen 

Nachfolgend ein kurzer Einblick über die Teilnahme am 4. Lucky Löwen Hallenmasters 2014. Am Samstag, 08.11.14, trafen sich einige Spieler der E-Jugend, um ab 10.30 Uhr bei obiger Veranstaltung dabei zu sein. 

Zum ersten Mal war eine E-Jugend der SG Bramsche dabei, daher waren wir uns unserer Leistungsstärke nicht bewusst. Weil auch der bisherige Saisonverlauf auf dem Rasen nicht ganz so rosig war, sind wahrscheinlich alle mit einem mulmigen Gefühl an den Start gegangen. 

Bei dem Turnier geht es in erste Linie darum, den Spaß am Fußball zu vermitteln. Es waren Mannschaften am Start mit Spieler/innen mit und ohne Handicap. In der Vorrunde trafen wir im ersten Spiel auf das Integrations-Team vom SV Werder Bremen, danach ging es weiter gegen die Mädels von Olympia Laxten. Im dritten Spiel wartete der vermeintlich stärkste Gegner, die Lucky Löwen I auf uns. Im letzten Gruppenspiel spielten wir gegen die Handicap-Kicker aus Hannover. Drei Spiele konnten gewonnen werden, nur gegen die Lucky Löwen I mussten wir uns knapp geschlagen geben. Da die drei anderen Spiele aber jeweils hoch gewonnen wurden, zogen wir direkt ins Endspiel ein, gegen BV Weckhoven. 

Hier mussten wir uns leider knapp mit 1 : 2 geschlagen geben, so dass ein guter zweiter Platz am Ende für uns zu Buche stand. Endlich mal ein Erfolgserlebnis, welches Balsam für die Seele der jungen Kicker der E-Jugend war. Nicht verschweigen möchte ich, dass wir mit Alexander Kues den erfolgreichsten Schützen des Turniers stellten. 

Alexander Kues = 9 Treffer, Henri Lüken = 5 Treffer, Dennis Berghaus = 3 Treffer,
Leonard Klus = 1 Treffer (das erste erzielte Tor in einem Spiel) und weitere Spieler ebenfalls.

Rund um eine tolle Veranstaltung, mit Torschußmeßanlage, Tombola, Kuchen, Kaffee.

Gruppe A:                                           Gruppe B.

Lucky Löwen I                                    Lucky Löwen II (u.a. mit Lisa Weßling)

Olympia Laxten Mädels                      Team Mittendrin

SV Werder Bremen (I-Team)             SC Hörstel (I-Team)

SG Bramsche E-Jugend                    SW Varenrode D-Jugend

Handicap Kicker Hannover                BV Weckhoven

 

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse