SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Infos aus TT-Abteilung

Die Hinrunde in der TT Abteilung ist abgeschlossen. Dabei belegt man in den einzelnen Klassen folgende Platzierungen:
 
Herren I: Unsere Erste belegt in der 2. Bezirksklasse Herren Emsland-Süd/Grafschaft Bentheim Platz 5 der Tabelle mit 10:10 Punkten. Leider konnte man nur ca 1/3 aller Spiele komplett spielen und musste mit Ersatz aus der zweiten Spielen.
 
Herren II: Unsere Zweite belegt in der Kreisliga Emsland Herren Süd auch Platz 5 der Tabelle mit 5:9 Punkten. Man spielte leider dreimal 8:8 wobei hier siege und somit eine bessere Platzierung möglich gewesen wären.
 
Herren III: Unsere Dritte hat leider das Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft gegen Altenlingen II verloren. Mit 9:5 Punkten belegt man Platz 2 in der Kreisklasse Emsland Herren Süd.
 
Damen: Unsere Damen belegen als Aufsteiger in der Bezirksklasse Damen Emsland/Grafschaft Bentheim Platz 4 mit 7:7 Punkten. Überragend war hier wohl das Unentschieden gegen den Tabelle Dritten Raspo Lathen und der 8:3 Erfolg gegen Union Lohne.
 
Andreas Backherms
Abt. Leiter TT

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse