SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Nächste Saison mit einem neuen Trainer.

Nach Beendigung dieser Fußballsaison,also Mitte 2014, wird Trainer Robert Wolbers die SG Bramsche verlassen. Dies teilte Bramsches Fußballobmann Claus Lögering mit.

„Nach drei Jahren harmonischer und konstruktiver Zusammenarbeit ist der normale Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen“. 2011 hatte Wolbers die in der 1. Kreisklasse spielende Mannschaft übernommen.

Besonders sein Engagement außerhalb des Sportplatzes war beeindruckend. Nicht nur das er Regelmäßig Berichte für unsere Internetseite schrieb, er stellte auch den Erstkontakt mit Neusponsor Bastian Gollmar her.

Fußballobmann und Vorstand

 

PS:
Im Internet gibt es anderslautende Meldungen über den Trainerwechsel. Die dort gemachten Angaben sind nicht korrekt.

Bitte ignoriert einfach diese Darstellung.

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse