SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Zaunanlage Bachstraße

Man kann ja kaum noch auf dem Fußgängerweg entlang gehen. Das bekamen wir Vorstandsmitglieder ab und an zu hören. Und das mit Recht.

Nun freuen wir uns, dass endlich Nägel mit Köpfen gemacht  wurden. Mit der finanziellen Unterstützung der Stadt Lingen (Dank an die Herren Walterbach und Bruns vom Sportamt) konnte die Zaunanlage komplett erneuert werden.  175 m wurden von der Firma Zaunbau Deeters erneuert. Ein paar  Nacharbeiten sind jedoch noch erforderlich.

Auch hat die Fußballseniorenabteilung unter Leitung von Burkhard Gerdes tatkräftig bei der Vorbereitung mitgeholfen. Vielen Dank!
Es ist vorgesehen, dass jedes Jahr ein weiteres Teilstück - rund um die Sportanlagen - erneuert wird.



 

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse