SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Radtour 25.08.

Am Sonntag den 14. April wurde das Radlerjahr in Bramsche eröffnet. Wir fuhren mir 12 Radlern ca. 25 km rund um Lingen. Mit dabei auch unsere jüngsten Radsportler.

Der angekündigte Tourtermin der Hasen am 16. Juni wird aufgrund von Terminüberschneidungen verschoben. Sobald ein Ausweichtermin gefunden ist wird dieser bekannt gegeben.

Zur Radtour am Sonntag den 25. August laden wir alle die Freude am Radfahren haben herzlich ein. Auch Gäste und Freunde sind herzlich willkommen. In diesem Jahr führt uns Reinhard an die Hase.

Am Sonntag um 9:00 Uhr starten wir beim Sportzentrum Bramscher Str. Wie auch in den vergangenen Jahren wird gemütlich gefahren und die Pausen werden nicht vergessen.

Der Weg führt uns mit dem Fahrrad nach Lingen zum Bahnhof,

von dort fahren wir mit dem Zug nach Meppen. Ab hier geht´s per Fahrrad an die Hase. Am Nachmittag fahren wir mit den Zug zurück nach Lingen und sind nach ca. 67 gefahrenen Tageskilometern zurück in Bramsche.

Um besser planen zu können meldet euch bitte bis zum 15. August an. 

- eMail:           reinhard.kramer1@kabelmail.de

- Tel.:              05906- 423

- Anschrift:     Keplerstr. 4

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse