SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Vorzeitig Meister!

Beim Heimspiel am letzten Dienstag machten unsere Damen alles klar.

Mit einem 4:0 sind sie vorzeitig Meister.

Mehr als 100 Fans sahen zunächst eine verhalten beginnende Bramscher Mannschaft.
Immerhin hatte man es mit der Verfolgermannschaft zu tun.

Mit zunehmender Spieldauer wurden die Bramscher aber immer sicherer und druckvoller.
Die Abwehr stand sicher  und  die Offensive war lauffreudiger als der Gegner und erarbeitete sich viele Chancen.

Mit 1:0 ging man in die Pause.  Nach der Pause  fielen aufgrund der Überlegenheit zwangsläufig weitere Tore.

Beim Abpfiff war die Freude sehr groß.  Trainer Heinz Lager bekam eine kleine Sektdusche.  Hand in Hand ließen
sich die Fußballerinnen verdient von den vielen Zuschauern feiern.  ... Gänsehaut pur..

Herzlichen Glückwunsch unseren Damen!

PlatzMannschaftSp.Torverh.DifferenzPunkte
1. SG Bramsche 12 73:13 60 30
2. FC 27 Schapen (9er) 11 29:18 11 19
3. SG Spelle-V./V. 2 9 17:12 5 16
4. SV Adler Messingen (9er) 11 25:30 -5 16
5. SV Wettrup (9er) 11 11:49 -38 10
6. BV Clusorth-Bramhar 10 12:24 -12 9
7. SV Lengerich/H. (9er) 12 5:26 -21 9
 

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse