SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

1. Fußballsenioren - Einschätzung neue Saison

 

Die Mannschaft: 

Christian Haar, Peter Eichhorst, Matthias Haverland, Daniel Schneke, Florian Schöttmer, Thorsten Mönter, Sebastian Suscher, Jörg Surmann.
Trainer Robert Wolber, Betreuer Klaus Moss, Christian Berger, Bastian Brüning, Andre Schwolow, Henning Pieper, Betreuer Stephan Hemker
Florian Plagge, Claus Lögering, Alex Kramer, Michael Pöling, Björn Brüning, Tobias Nurmann, Felix Schnieders, Viktor Kalin

Nachdem man einen totalen Fehlstart in die Saison mit nur 10 Punkten aus 13 Spielen hingelegt hatte, stand für uns ziemlich schnell fest, dass wir wohl die ganze Saison gegen den Abstieg spielen werden. Doch nach dieser Negativ-Serie konnten wir uns noch einmal fangen und sammelten die nötigen Punkte, um uns immer weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen. Am Ende reichte es dann doch noch für den 11. Tabellenplatz. 

Für die kommende Saison haben wir uns allerdings schon vorgenommen, wieder im oberen Mittelfeld mitzuspielen. Besondere Hoffnungen setzt unser Trainer Robert Wolbers hierbei in Rückkehrer Björn Brüning, der vom SC Spelle-Venhaus zurück nach Bramsche kommt. Von ihm versprechen wir uns eine deutliche Belebung des in der letzten Saison recht mauen Offensivspiels. Aber auch Jugendspieler wie Tobias Nurmann haben in den letzten Spielen der vergangenen Saison gezeigt, dass auf mehreren Positionen mit ihnen zu rechnen ist.

 

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse