SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Sportradtour Hilter - Bramsche

Am Sonntag, den 17.06., machten sich vier Radler zu einer etwas schnelleren Tour auf den Weg.

Michael Berghaus, Rex Gleffe, Reinhard Kramer und  Hannes Nurmann  machten sich vormittags in Hilter auf den Weg.  Die Strecke zwischen Hilter und Bad Iburg ist zwar mit einigen Steigungen verbunden, aber die schöne Landschaft entschädigt alles. Der permanent starke Gegenwind machte die Sache allerdings anstrengend. Michael Berghaus machte als der Jüngste und Fiteste im Team weitgehend die Führungsarbeit.  Pausen gab es in Lengerich, Brochterbeck, Hörstel und Spelle. Insgesamt wurden 83 km zurückgelegt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 Km/h. Trotz der Anstrengung gab unterwegs noch einiges zu lachen. Alle sind sind sich einig: Soetwas machen wir noch einmal.

                                          

 

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse