SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Frühstückslauf

7. Frühstückslauf der Lauf- und Walkinggruppe

Am Sonntag, den 11. März 2012 traf sich die Lauf- und Walking­gruppe um 09:00 Uhr zum Früh­stückslauf. Bei trockenem Wetter und kühlen 10°C starteten 13 Läufer(innen) am Bramscher Sportzentrum.

Während Gruppe 1, ange­führt von Rainer Seifried, eine 6 km lange Strecke durch die den „Poller Outbacks" zu bewältigen hatte, ging es für die Gruppe 2 auf einen 9 km langen Rundkurs über verkehrsarme Straßen und Wirtschaftswege über Polle zur Schleuse Gleesen (auf die Kletter­einlage im vergangenen Jahr an der Poll­mann-Aa-Brücke mussten wir diesmal verzichten). Ent­lang am Dort­mund-Ems-Kanal über die Gleesener Straße ging es dann heimwärts zurück nach Bramsche.

Das Lauftempo in beiden Gruppen war ganz bewusst locker gehalten, sodass sich die Aktiven jederzeit im leistungsmäßig „grünen" Bereich befanden. Nach gut einer Stunde war das Ziel erreicht. Im Sport­zentrum der SG konnte dann ausgiebig geduscht werden.

Danach trafen wir uns dann zum wohl­verdienten, gemeinsamen Frühstück.

Frühstückslauf der SG Bramsche

 

Frühstückslauf der SG Bramsche

Frühstückslauf der SG Bramsche

 

 

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse