SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Gregor Vogeling ist Deutscher Meister

 

Deutsche Meisterschaften der "Auflage-Sportschützen" im Bundesleistungszentrum Hannover

Der Bramscher Sportschütze, Gregor Vogeling, siegte mit dem Kleinkalibergewehr 50 m in der Seniorenklasse A. Dank eines starken Beginns und einer enormen Konzentrationsleistung am Ende entschied er den Wettkampf für sich.
Die abschließende Siegerehrung war vor einer ansprechenden Zuschauerzahl - umrahmt von Fackelträgern - ein ganz besonderes Erlebnis und "Gänsehaut pur".

Auf der 100m Distanz war Gregor ganz dicht dran an einem weiteren Meistertitel. Mit einem klitzkleinen Rückstand musste er sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.

In einer weiteren Disziplin (andere Visierart) schaffte Gregor noch den guten 18. Platz. Als zweiter Schütze der SSG Bramsche belegte Karl-Heinz Kotte den 38. Platz.

Beide Schützen zeigten sich beeindruckt von der familiären Atmosphäre.

Von Seiten der gesamten SG Bramsche bleibt zu sagen:   Gregor, wir sind stolz auf Dich.
Auch von Karl-Heinz Leistung sind wir begeistert.

 

Hier ein paar Fotos v.d. Dt. Meisterschaft:

 

 

 

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse