SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Löwenpokalturnier

Sonntag, den 02. Oktober:

Mit einem super Wetterchen hatten 21 Teilnehmer einen schönen Tag beim diesjährigen "Löwenpokal" der Tennisabteilung.
Es handelt sich bei dem Löwenpokalturnier um ein Juxturnier mit einem bayerisch geprägten Ambiente.

Die Rahmenbedingungen des Turniers sind einmalig:
Start des Turnieres war um 10.30 Uhr. Zum Mittagessen gab es zur Stärkung eine Haxe bzw. Leberkäse, Kartoffelpüree und Sauerkraut.
Nachmittags  wurde Kaffee zum selbst gemachten Kuchen gereicht. Zum Abendessen reichte dann ein Spiegelei mit Brot.
Also ist niemand verhungert  und für den Durst gab es natürlich Original Oktoberfestbier.

Die Spielpaarungen wurden jeweils  ausgelost. Mit viel Spaß ging das rundum gelungene Turnier zu Ende.
Gewinner des Löwenpokals = Michael Grabka

Herzlichen Glückwunsch!

Hier ein paar Bilder vom Turnier:

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse