SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Minikicker Saisonstart

Zum Saisonstart ging es für unsere Minikicker (G-Jugend) zum Blockspieltag nach Listrup. Für viele Bramscher Jungs war es der erste Auftritt auf der Fußballbühne. Neue Trikots, echte Schiedsrichter, das große Spielfeld, Gegner aus anderen Orten waren für so manchen Bramscher Jungen die Grundlage für eine echte Reizüberflutung.

Die gegnerischen Mannschaften hatten allesamt einen höheren Altersdurchschnitt, was sich in den Ergebnissen deutlich zeigte. Die Bramscher Jungs hatten nach nur 3 Trainingseinheiten teilweise noch starke Orientierungsprobleme. Trotzdem wurden Sie von den Betreuerinnen Hilde Arnken und Mecki Maurach gut eingestellt und immer wieder angefeuert und ermutigt.

Hier ein paar Bilder von diesem Nachmittag. Der nächste Blockspieltag findet übrigens im Oktober in Bramsche statt.

Begrüßung der Mannschaften
Erst mal von draußen gucken...
Los geht´s !
Immer da wo es weh tut: Jonas Determann
Entlastungsangriffe
Der perfekte Einwurf
Wieder Gefahr für das Bramscher Tor
Ist das aufregend!

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse