SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Fit am Morgen

"Fit am Morgen" Gruppe auf Radtour

Am 4. Juli 2011 hat die Gruppe "Fit am Morgen" eine Fahrradtour mit anschließendem Frühstück in Ramsel bei Fehren unternommen. In gemäßigtem Tempo ging es morgens um 9:00 Uhr los und bei dem anschließendem Frühstück haben wir uns gestärkt und nett unterhalten. Bevor wir den Rückweg angetreten haben, hatte Elfriede noch einen Selbstgebrandten ausgeschenkt und so ging es kurz vor Mittag gutgelaunt wieder heimwärts.

"Fit am Morgen" ist eine Gymnastikgruppe für Frauen ab 50 Jahre. Wir trainieren jeden Montagmorgen von 9:00 bis 10:00 Uhr unsere allgemeine Fitness mit und ohne Kleingeräte. Die Gruppe mit zur Zeit 20 Mitgliedern besteht schon seit über 20 Jahren.

zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

Kontaktadresse