SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Radler SG Bramsche

Anradeln

 

Am Samstag den 30.04. starteten wir mit insgesamt 8 Radlerinnen und Radlern zum Anradeln der Radsportgruppe. Gestartet sind wir am Sportzentrum. Von dort ging es zuerst in Richtung Beesten. Unterwegs wurde dann an der Wilster Hütte die erste kurze Pause eingelegt. Anschließend fuhren wir kurz nach Beesten auf die stillgelegte Bahnstrecke, die zu einem schönen Radweg umgebaut wurde. Kurz vor Spelle machten wir dann die zweite Pause an einem Hofladen in der Nähe der Speller Dose. Das in der Nähe befindliche Moor Café öffnete leider erst um 17:00 Uhr. Damit war gut die Hälfte der Strecke schon geschafft. Weiter ging es dann über Varendrode, Heitel und Moorlage um dann am Kanal entlang über Gleesen wieder zurück nach Bramsche zu fahren. Zum Abschluss wurde dann noch der Grill angeschmissen um sie gemütlich auf das Maibaum aufstellen vorzubereiten.

Die ca. 37 km lange Tour findet Ihr zum Nachfahren auch auf Komoot: https://www.komoot.de/tour/755870316

Falls Ihr auch Spaß am Radfahren in der Gruppe habt und mal mitfahren wollt, meldet Euch gerne bei uns.

Martin Jessel   Mobil: 0172 2606669

Matthias Rammes Mobil: 0173 9021282

zurück zur vorigen Seitenach oben

Kontaktadresse