SG Bramsche 1966 e.V.
Offizielle Homepage

Aktuelles

Laufgruppe SG Bramsche

Abschluss Ortspokallaufen/-walken

Abschlußbericht  Ortspokallaufen 2021 (Corona-Edition)


Der April ist da und unser Ortspokallaufen ist leider zu Ende. Die Beteiligung war überwältigend! Insgesamt 290 Bramscherinnen und Bramscher haben am Ortspokal teilgenommen und so zusammen 13574 km gelaufen. Insgesamt wurden 1994 Meldungen über unser Online Formular abgegeben.

Auch waren alle Altersklassen vertreten. So war die jüngste Teilnehmerin mit 4 Jahren Marie Rammes, unsere erfahrenste Läuferin Anna Dall und unser erfahrenster Läufer Hinrikus Ude.

Insgesamt wurden 15 Halbmarathons gelaufen, wobei der längste Lauf mit 30 km von Mario Risse absolviert wurde. Maik

Meemann war an jedem (!) Tag auf der Straße und kam so auf 31 Läufe. Mechtild Timmer war 28 mal unterwegs, Martina van Werde 24 mal und 23 mal schnürten Sabine Meyerdirks, Christine Bockmeyer, Martin Jessel sowie Thomas Haverland ihre Lauf- bzw. Walkingschuhe.

Die Siegerehrung wird, wenn Corona es zulässt, am 28.08.2021 stattfinden. Sobald klar ist, dass wir die Siegerehrung durchführen können, werden weitere Informationen folgen. 

Jedes (!) Kind aus der Altersgruppe “U10” (unter 10 Jahre) bekommt eine Teilnehmermedaille. Es folgen die Platzierungen, welche ausgezeichnet werden:


Ortspokalsieger 2021: Dallgraben


Gesamtwertung

  1. Platz: Dallgraben      3229,11 km
  2. Platz: Heugraben     2053,54 km
  3. Platz: Toschlag     1873,47 km

Einzelwertung “Ü18” männlich

  1. Platz: Jessel, Martin (Dallgraben)   333,33 km
  2. Platz: Haverland, Thomas (Dallgraben)  322,97 km
  3. Platz: Riße, Mario (Toschlag)   261,48 km

Einzelwertung “Ü18” weiblich

  1. Platz: Klöver, Andrea (Dallgraben)  253,23 km
  2. Platz: Timmer, Mechthild (Koninger Esch) 251,70 km
  3. Platz: Meyerdirks, Sabine (Estringen)  213,25 km

Einzelwertung “U18” männlich

  1. Platz: Dall, Tom (Toschlag)    84,90 km
  2. Platz: Boeker, Marlon (Toschlag)   74,20 km
  3. Platz: Ricke, Joris (Heugraben)   63,27 km


Einzelwertung “U18” weiblich

  1. Platz: Schulten, Michelle (Estringen)  130,40 km
  2. Platz: van Werde, Laura (Wesel)    39,50 km
  3. Platz: Jessel, Frederike (Dallgraben)   16,20 km

Einzelwertung “U10” männlich

  1. Platz: Bockmeyer, Jan Heinrich (Heugraben) 30,41 km
  2. Platz: Rammes, Jan (Dallgraben)   24,80 km
  3. Platz: Trepohl, Moritz (Heugraben)  15,30 km

Einzelwertung “U10” weiblich

  1. Platz: Ricke, Fenja (Heugraben)   53,14 km
  2. Platz: Hemker, Sofie (Heugraben)   34,37 km
  3. Platz: Dall, Leni (Toschlag)    12,00 km       

        Wascher, Eva (Toschlag)   12,00 km 


Der 3.Platz in der Einzelwertung “U10” weiblich wird zweimal vergeben!


Alle Ergebnisse haben wir in der angehängten PDF nochmal zusammengefasst. >> Bitte hier anklicken!


Wir von der Laufgruppen hoffen, dass Euch diese Aktion genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns. Da wir eine so tolle Resonanz von Euch bekommen haben, wollen wir die Aktion im nächsten Jahr wiederholen. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit uns teilt. Was hat Euch besonders gut gefallen bzw. was lief nicht so gut. War der Zeitraum von 4 Wochen in Ordnung oder zu kurz bzw. zu lang? 

Schreibt euer Feedback an: laufen@sg-bramsche.de

 

Vielen Dank für eure Bemerkungen (auch gerne kritische)!


Und etwas Werbung in eigener Sache:

Euch hat dieser Monat Spaß gemacht und ihr wollt weiter laufen bzw. walken, findet aber nicht immer die nötige Motivation? Wir haben von der Laufabteilung eine “Whats App Gruppe”. Hier werden u.a. Verabredungen zu gemeinsamen Läufen getroffen oder Infos zu allgemeinen Laufveranstaltungen geteilt. Falls jemand Interesse hat, in dieser Gruppe aufgenommen zu werden, bitte einfach eine Email an die Laufgruppe schicken oder einen Läufer bzw. Läuferin direkt ansprechen.

 

Wir freuen uns auf euch!


Vielen Dank für die Teilnahme sagt das Orgateam der Laufabteilung:

Matthias Rammes

Maik Meemann

Mario Risse

Ludger Kramer

Jens Ortmann


zurück zur vorigen Seitenach oben

Termine bitte vormerken!

    Kontaktadresse